Auftragssuche

16.09.2013 12:19

Heute Morgen hatte ich ne Nachricht im Postfach von www.aktivsucher.de (Matze) einer unsere Partner.
Ring verloren in Port Alcudia , hmmmmmmm, da war ich doch in der Nähe erst (erfolglos).
Also ich heut morgen angerufen und erstmal verabredet für den späten Nachmittag, da is weniger am Strand los, und man wird weniger gestört ,-)
Und es war nicht ganz soweit, nur 88 km , Hi,Hi, nun ja also ich ab zum Hotel. Wir uns da getroffen, und direkt los Richtung Strand.
Ab zu der Stelle wo er ihn vermutet hat, ich den Detektor eingestellt,
nu kommt’s…………….. keine 5 Minuten, viermal gescoopt und da war er, Yeah, das war ne Freude, wir konnten’s kaum glauben so schnell ging das. Er, Superhappy, Sie Superhappy, nur das Kind war etwas am fremdeln *Lach*
Auf jeden Fall, ein sehr schönes Erlebnis, und Ihr Urlaub ist gerettet.