Ringsuche 25.10.2018

25.10.2018 21:50

Heute früh, kam eine PN rein, Ring in Muro verloren, komische geschichte, er wollte den Ring fotografieren so an der waterkant aber dann kam eine etwas dickere Brandungswelle und der Ring war wech.............................. so ein mist.
Nach einer stunde rumbuddeln, war er immer noch weg, Ohhhhje..........................also alle hebel in bewegung gesetzt ( seine frau) und uns kontaktiert. Nach telefonieren und Whats up, Kontakt mit allem was man ja so wissen muss hergestellt. Ergo, heute direkt nach der
Arbeit hingefahren und los gings.........nach einer stunde immer noch kein Ring, verdammt ( in gedankemn schon Angst da war jemand wieder mal vor mir da.......Glückssucher), total gründlich gesucht kaum signale aber dann nach 1,5 Std. an einer Sandburg mit Matsch 2 kl. Mädels am bauen, ein schwaches signal, ein Mädel sass drinnen in der Kreisrunden Burg bald 30 - 40 cm tief, ich vorsichtig an der Aussenwand vorsichtig mit dem handscoop Stück für Stück ran gearbeitet (wolte ja nichts zerstören) und mit einem mal sieht man die Ringkontur, und da war er ...............au man, ich zu der kleinen "keine sorge das repariere ich gleich wieder" und da war das ding, Was es nicht alles gibt, aber der ring ist wieder da wo er hingehört.
Echt Toll......................................" Happy" Freut mich echt wahnsinng..........................