Suche vom 2.7.2019

03.07.2019 10:56

Mal wieder...........gestern abend gegen 17°°Uhr kommt ein Anruf rein, Ring wech. In der Cala Agulla, ich also los und zu Halb Acht kam ich dort an (Super Uhrzeit Autobahn voll wie sau) Egal, ab an den strand. Die Story war sie wollte Bananaboot fahren und machte den Ring ab in ein Brillenetui, aber dort war er nicht mehr. hinzu kam das sie erst vor ein paar Tagen hier auf Mallorca geheiratet hat, Also der Ring war noch sehr frisch........... Der Rettungsschwimmer erzählte ihnen dann das abends fast immer einer rumläuft mit Detektor welchen ich auch sah, Mit Hilfe vom Rettungsschwimmer fragten sie ihn auch und er versuchte es wo ich noch nicht eingetroffen war , aber erfolglos. Im abgegrenzten areal also ich ran und nach 5 Bahnen, klack, war er im Scoop * Riesenfreude*

Auf dem weg am strand zum Parkplatz sprach ich kurz mit dem Spanischen Sucher, und erzählte ihm das ich ihn gefunden habe, er meinte sein Garrett findet kein Platin sondern nur Gold und ich fand seine aussage schon komisch, aber egal Ring wieder da und man konnte helfen.